Ich male einfach Seele

Ich male einfach Seele!

Man sagt meine Kunst sei vielseitig – warum? Jedes Bild hat seine Geschichte die man erzählen möchte oder auch für sich behält. Jeder Mensch trägt seine eigene Geschichte, jeder Baum oder Ozean, jedes Flecken Erde.Diese Geschichten möchten gehört werden, sie rufen mir zu und drängen mich zu hören. Diese Geschichten sind oft traurig oder heiter – stets interessant. Das ist meine Kunst die Geschichten zu erzählen in Bildern.

 

 

mag signed

ll

Museum Stift Klosterneuburg – Sala terrena Galerie – Die guten Werke

Gute Werke

die guten Werke – Ausstellung Stift Klosterneuburg

IMG 58

vorOrt III

kreuzabnahme768

Das Transzendente in der Malerei von Eva Kaiser

nitsch follow me

hermann nitsch aktionsmalerei

Kunstadventkalender 2023

Kunstadventkalender Liebburg

© 2023 Eva Kaiser - Sitemap - Kontakt - Impressum - Datenschutz